Es hat nun auch die Saison für die Pferdefreunde wieder begonnen. Und so wird auch unsere Agentur diese faszinierende Sportart wieder in den Fokus nehmen. Wir bieten den Veranstaltern (und Teilnehmern) von Reitturnieren an, uns mit dem Covern ihrer Veranstaltung zu beauftragen. Unser Angebot richtet sich in erster Linie an Veranstalter aus dem Raum Südwestpfalz.
Wir sind erfahren in allen Disziplinen des Reitsports, vom Springen über die Dressur bis zur Vielseitigkeit. Mit der Präferenz, daß den „Buschreitern“ ganz besonders unsere Sympathie gehört.
Veranstalter, die an unserem Angebot interessiert sind, nehmen bitte per Mail, telefonisch oder schriftlich mit uns Kontakt auf. Unsere Kontaktdaten sind dem Impressum zu entnehmen.
Auf unserem Mecom-Pool haben wir aktuell zwei neue Angebote zusammengestellt:
Denn natürlich werden wir auch die ganze Gartensaison wieder dokumentieren. Wie andernorts bereits ausgeführt heuer nicht nur im Foto, sondern auch filmisch.
Zum Bereich Sport beachten Sie bitte auch unseren Flyer.
Denn wir bearbeiten eine Vielzahl von Sportarten, auch die nicht ganz so gängigen.
Etwa American Football, Rollstuhlfechten oder Bodybuilding.
Aber natürlich gehört zu unserem Repertoire auch der Triathlon …
… wobei wir auch dem Seniorensport durchaus Beachtung schenken.
Und – last but not least – gehört (trotz aller Doping-Affairen) unsere Liebe immer noch dem Radsport.
Ähnliche Artikel auf diesem Blog:
Sonstiges:
- Unser Sport-Flyer
- Behindertensport
- Motorsport
- Kraftsport
- Kampfsport
- Sportler und ihre Schicksale
- Angebote für Veranstalter
- Wassersport
- Im Sattel zuhause
- Zum Thema Telefotos
- Sportfotografie
- Der einzige behinderte Fechtmeister der Welt
Schlagwörter: Bauerngarten, Bodybuilding, Buschreiter, Dressur, Flora, Flora und Fauna, Garten, Gartensaison, Geländeritt, Greding, Hobbies, Hobby, Hobbygärtner, Ironman, Jahreszeit, Kampfsport, Kraftsport, Laufsportarten, Marathon, Military, Mittelfranken, Motorsport, Nürnberg, Parcour, Pferde, Pferdesport, Photostock, Radrennen, Radsport, reiten, Reiter, Reitsport, Reitturnier, Roth, Rund um die Nürnberger Altstadt, Südwestpfalz, Seniorensport, Springreiten, Springreiter, Triathlon, Turnierplatz, Vielseitigkeit
4. März 2010 um 7:55 am |
[…] Faszination Pferd […]
21. November 2009 um 7:08 pm |
[…] Sportfotografie […]
17. November 2009 um 10:08 am |
[…] Faszination Pferd, Bauerngarten und Sport […]
15. November 2009 um 3:46 pm |
[…] Ähnliche Artikel: Faszination Pferd – Sport -Bauerngarten […]
15. November 2009 um 10:37 am |
[…] Verwandte Artikel: Der Gartenpaparazzo, Faszination Pferd, Bauerngarten, Sport […]
16. Mai 2009 um 11:44 am |
hallo franz, du hast eben das “ auge “ was ein guter bildjournalist braucht.
wenn du das “ auge“ nicht hast bist und bleibst du nur ein knipser, da kannst du 10000 kurse besuchen 100000 bücher über fotografie kaufen, und was weiß ich noch alles.
wir sind eben begnadet mit dem AUGE !!!
16. Mai 2009 um 12:16 pm |
Vielen Dank, lieber Horst!
Das Auge zu haben, das ist eben das, was den Profi ausmacht.
Ich möchte Dir übrigens das Kompliment zurückgeben: Du hast das Auge auch, selbst im hektischsten Geschehen von Bränden, LKW-Unfällen und sonstigen Greulichkeiten des Alltags. Da gehört schon ein gerütteltes Maß an professioneller Kaltblütigkeit dazu.
Liebe Grüße
Franz
16. Mai 2009 um 3:13 pm |
Ach ja, Horst, vergessen wir außer dem „Auge“ nicht noch was anderes: das „gnadenlose“ Beherrschen des Equipments. Meine Reitsportfotos sind ausnahmslos mit dem 2,8/300 bei offener Blende entstanden. Beim Triathlon und bei den Radrennen sind’s auch maximal 5,6. Und mein nun über 20 Jahre altes Tamron ist keine Autofokus-Linse. D.h. da muß man schon noch ziemlich punktgenau scharfstellen können. Ich habe früher des öfteren mal bei solchen Veranstaltungen ein paar „Eleven“ zum Einarbeiten dabei gehabt, die dachten, sich bei mir eine goldene Nase mit Sportfotos verdienen zu können. Denen habe ich natürlich damals die Filme gestellt (meist Kodachrome 64 vom Feinsten). Das ist dann ziemlich ins Geld gegangen. Weil die Ausbeute meist ziemlich gering war. Entweder zu früh oder zu spät auf den Auslöser gedrückt. Hypernervös rumhampeln und nix g’scheits in den Kasten kriegen. Und dann noch über Kritik beleidigt sein! Wenn ich heute solche Veranstaltungen covere, dann verlasse ich mich da ausschließlich auf mich selber (wenn ich Mist mache und den Event „verbocke“ und nix verdiene, dann ist es eben nur meine Schuld; kommt aber nicht vor).