Garten-Blogs und Websites

Gartenarbeit

Gartenarbeit

Wie sagt man so schön: „Andere Mütter haben auch schöne Töchter!“ Auf meinen Streifzügen durchs Web habe ich einige interessante Blogs und Webseiten zum Thema Garten gefunden, die ich hier als Linkliste empfehlen möchte:

Und apropos „Schöne Mütter …“:

Das finde ich doch eine schöne Gartenecke mit Teich und Staudenbeeten. Von einem Teich kann man doch nur träumen.

Gartenteich und Staudenbeet

Gartenteich und Staudenbeet

Hilfreich für den Hobbygärtner auch folgende Quelle:

Und – last not least – möchte ich nicht versäumen, noch etwas die Werbetrommel zu rühren für einen der (meiner Meinung nach) schönsten und idyllischsten Gärten des Nordelsaß. In Uttenhoffen im Hanauer Land:

Nur der Garten:
http://forge.bleue.free.fr/fr/jardin/jardin-2.htm

Auf deutsch als Ferienhaus:
http://www.homelidays.com/uttenhoffen/bauernhaus36839de1.htm

Und noch mehr im gleichen Ort (http://reichshoffen.free.fr/Comple/Uttenhoffen.html):

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

3 Antworten to “Garten-Blogs und Websites”

  1. Ralf Says:

    Wow. Das Bild von Gartenteich und Staudenbeet ist ein Traum. Wenn ich das nur auch so hinbekommen würde…

  2. Franz Roth Says:

    Ein Film zur Forge Bleue in Uttenhoffen:

Kommentar verfassen

